Wo kann man einzelne themen ausschalten?

2 Antworten

Du klickst in dem Kasten oben auf die drei Punkte und wählst dort "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

In dem sich jetzt öffnenden Menü bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen.
Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol im diese genauer zu bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Hier hast du jetzt die Möglichkeit innerhalb des jeweiligen Interessen einzelne Themen auszuschließen.
Wenn du also z.B. der Themenwelt "Sprache, Literatur & Rätsel" und/oder dessen unterbereichen "Lesen & Literatur" und/oder "Romane" folgst kannst du dort dann das Thema "# Warrior Cats" ausschließen.

Bild zum Beitrag

 - (Thema, Warrior Cats)  - (Thema, Warrior Cats)  - (Thema, Warrior Cats)

rainbowsch
Beitragsersteller

Ok danke aber das ist ja kompliziert weil man erst wissen muss unter was etwas fällt. So eine such Funktion wäre supi 👌

Startseite, 3 Punkte, Interesse suchen, Stift drücken, Ausgeschlossene Themen, dort das Thema hinzufügen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓