Wo kann man einen Franzosen kaufen, glaube es gibt keinen im Baumarkt.?

8 Antworten

Möglicherweise führen Baumärkte aufgrund der aktuellen Nachfrage solche Werkzeuge gar nicht mehr!? Im Werkzeugfachhandel (Gedore, Hazet,Westfalia,Stahlgruber usw.) dürftest du allerdings Erfolg haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon, eBay oder spezielel Werkzeugshops wie Contorion wär so ne Idee^^

Und tu dir den gefallen und kauf sie in einer etwas teureren Ausführung (zb Hazet, Gedore usw) dann hast du Qualitätswerkzeug mit dem du was anfangen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

ja stimmt,die 08/15 baumärkte haben sie nicht mehr.im fachhandel bekommst sie in jedem fall und vor allem in qualitätsausführung

Engländer hab ich schon im Baumarkt gesehen, und mir fällt eigentlich keine Anwendung ein, bei der ein Franzose gegenüber einem Engländer Vorteile hätte.

Warum muss es ausgerechnet ein Franzose sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker

Schorsch1234480
Beitragsersteller

Es gibt da nen Trick der einem das Arbeiten erleichtert... geht nur mit nen Franzosen.

FresherKnilch  13.09.2020, 20:34
@Schorsch1234480

Ja, den Franzosen arbeiten lassen und mit dem Engländer ins nächste Pub gehen.

Du meinst, ein Gegenstück auf der anderen Seite einzuspannen, oder?