Wo kann man einem Autorallye Team beitreten oder eines Gründen?

2 Antworten

Das kannst du in deiner eigenen Garage machen.

Ich war früher auch in einem Rallye Team. Wir waren Privatfahrer, bekamen von dem Autohaus Ersatzteile die wir brauchten. Ich habe das Team über die Zeitschrift Auto Rallye gefunden. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Heute fahre ich selbst nur bei Oldtimer Rallyes mit. Ich habe ein selbst aufgebauten Ford Capri 2600RS Bj 1974. Ein Team habe ich keines mehr. Da man das bei einer Oldtimer Rallye nicht braucht. Wir sind nur zu zweit. Mein Kumpel liest die Karte und stoppt die Zeit.