suche gleichgesinnte! Mein Freund sitzt im Knast und ich bin in der 29 Ssw

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo , also mein freund sitzt zurzeit auch in haft.ich habe bis jetzt schon 23 monate auf ihn gewartet in 7 monaten kommt er raus!sowas ist machbar und wie haben auch ein kind zusammen.wenn man sich wirklich liebt dann schaft man das..und lass dir keinen erzählen von der sorte mensch die die häftlinge schlecht reden!!!das ist das dümmste was du machen könntest!höre auf dein herz wenn du ihn liebst schafft ihr das!!!

lieben gruß

Sandra9690  05.08.2010, 17:13

Hallo ihr Lieben ich kann euch sehr gut nachvollziehen . Mein Freund sitzt auch im Gefängnis und vermisse ihn schrecklich . Jeder Tag geht so langsam um . Ich will ihn doch endlich wieder bei mir haben . Nein die Leute die schlecht darüber reden , sie haben keine Ahnung . Würde gerne mit euch beiden in Kontakt kommen .

Liebe Grüße Sandra

kleineMami009
Beitragsersteller

da hast du recht, ich kann es auch nicht mehr ertragen das sie ihn hier alle schlecht machen. Ich liebe meinen Freund und das wird sich auch nicht ändern!!!!!!!!!!!! würde gerne in kontakt zu dir treten....

er ist angetrunken nach der arbeit nach hause gefahren- mit dem Fahrrad. Naja und so ne überflüssige Schlägerei gab es auch noch

Hey kleineMami009,

mir geht es ähnlich. Mein Freund sitzt seit gestern in U-Haft und ich konnte mich noch nicht mal verabschieden, weil ich zu der Zeit als sie ihn verhaftet haben nicht zu Hause war. Ich weiß nicht wie lange er in U-Haft bleiben muss und ob er nach der Verhandlung noch länger rein muss. Ich darf ihn nicht sehen oder mit ihm sprechen und ich habe heute erfahren, dass ich von ihm schwanger bin. Ich bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll :-(

Such mal im Internet nacht so einer kostenlosen Telefonseelsorge-Nummer, vielleicht können die dir da helfen...? Am besten, du redest mal mit einem Verwandten oder einer Freundin, was die davon halten. Ja, vielleicht wäre es gut, ihn zum Ex zu machen...

Hallo mein Freund sitzt auch im Gefängnis und komme damit nicht klar :( . Ich vermisse ihn so sehr . Er wird im Januar 2011 erst entlassen . Er sitzt seit über 1 Jahr im Gefängnis . Ich vermisse ihn einfach schrecklich , das man es kaum in Worte fassen kann . Ich kann euch alle verstehen & nehme euch mal ganz lieb in den Arm ( Fühlt euch gedrückt ) .