Lederhose in Schule tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey wenn sie dir gefällt, dann trag sie einfach, egal was andere sagen oder denken, haubsache du bleibst dir selber treu, viel glück;-)

könnte komisch wirken.. aber wenn du sie richtig kombinierst und den rest zurückhaltend gestaltest, könnte es ganz gut aussehen. meiner meinung nach ist das leben zu kurz um ständig darüber nachzudenken, was andere von dir halten.

mach einfach, was du willst, aber du musst auch mit den konsequenzen leben

Naja wenn sie braun ist.. sieht sie vielleicht ein bisschen komisch aus ? Wie eine Reithose vielleicht ? Schwarz ist besser :DD hab selber eine o: Lg

mirabella12345
Beitragsersteller

Und wo hast du die gekauft?

mirabella12345
Beitragsersteller
@VIOOLAA

Echt?? Hab ich zwar noch nie gesehen, werde mich am Montag aber mal umschauen. Dankeschön!!

Brooklyn95  11.02.2013, 20:09
@mirabella12345

Die gibs da wieder, aber sicher nicht für Boys? sofern es sich um echt Lederhosen handelt?

also jenachdem wie sie aussieht. Ist sie eine röhren hose oder leggins oder ist das so eine schlaghose?

mirabella12345
Beitragsersteller

Eigentlich Richtung Schlaghose, aber nicht die typischen.

VIOOLAA  09.02.2013, 21:59
@mirabella12345

ne.. ich würde es lassen.

  1. ist schwarz bei einer lederhose angebrachter
  2. muss sie eng anliegen, sonst sieht das nichts aus ;/

Das wirkt komisch.Zur Schule würde ich sie nicht anziehen.