Wo kann man eine Propan-Gas-Flasche verkaufen?

3 Antworten

Grau und alu ist Eigentum. Rot mietet man nur und kann sie jederzeit zurückgeben.

Also kannst du nur versuchen sie auf fb günstig anzubieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Du hast sie doch irgendwo gekauft, hast du kein Kassenzettel um sie da zurück zu geben?

Sonst ist das wohl nur Privat zu verkaufen, die gaue gefüllt (Neu) um 47€, die Aluflasche (Neu) gefüllt um 111€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele fb Gruppen wo man die anbieten kann. Aber bitte nur Alu anbieten. Graue bekommt man in fast jedem baumarkt los wenn sie leer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sohndessuedens
Beitragsersteller

Die Flasche ist VOLL. Ich habe sie gekauft, will jetzt aber doch keine Gas-Party machen...

Welche Bedeutung hat denn der Unterschied zwischen Alu und grau?