Wo kann man eine Freundin für Freundschaft+ finden?

3 Antworten

Ich glaube das ergibt sich eher als das andere Leute explizit auch danach suchen. Du könntest nach leuten suchen die ne offene Beziehung haben wollen, davon gibt es bestimmt mehr. Ist natürlich nicht das selbe aber mehr oder weniger etwas ähnlich. Solche Leute findest du auf Tinder und allgemein Datingapps

Mein Freund, hir findest du sowas wahrscheinlich nicht aber wenn du deine Beine ihn die Hand nimmst und im realem Leben handelst findest du schon jemanden.

am besten persönlich und nicht viel über Social Media

vielleicht auf tinder oder ähnliches