Wo kann man eine Freundin finden?

1 Antwort

Okay ähm ja also im Grunde könntest du absolut jedes Mädel deines alters anquatschen, aber ich schätze mal du willst auch das eine zurückschreibt.

Indem Falle würde ich direkt online erstmal streichen.

Versuch ein Mädel persönlich anzusprechen das du magst.

Gesprächsthemen sind die des smalltalks, also zb hobbys filme sowas.

In der Schule geht das relativ easy.

Das Ding ist wenn du zb ein Mädel online anlaberst mit hi wie gehts, denkt sich das Mädel nur noch einer?

Wenn dann lies das Profil richtig durch und beziehe dich darauf, schreibe nicht wenn du Notgeil bist, wenn dein Penis gerade absoluten Druck hat wird alles was du schreibst am Ende nicht so positiv rüber kommen, außer das Mädel möchte das explizit.

Richtiges flirten will gelernt sein und ist mehr als nur hi

Du musst dauerhaft Interesse an der echten Person haben ihrem Charakter was sie so mag ect nicht nur an ihrem Körper.

Eine Frau bzw ein Mädel das du rein körperlich anquatscht wird vermutlich nicht die tollste Freundin, weil ihr dann meist nicht zusammen passt auf Dauer.

Usw und so fort.

Wenn du also nen Mädel sinnvoll anquatschen willst versuche dich in ihre Position hineinzu versetzen.

Du sitzt da nichts ahnend machst irgendeinen scheiß und irgendwer labert dich an, was brauchst du jetzt an infos um mit der Person zu kommunizieren, was würdest du aufdringlich finden und was fändest du cool oder witzig?

Und geh nicht mit einer Erwartrungshaltung daran das sie dich direkt mag, kann gut sein das sie null Bock uf dich hat, lerne einfach nur Menschen kennen.