Wo kann man ein Praktikum in einem Tag finden?

6 Antworten

Puhh..ein Unternehmen weiss ich gerade nicht, aber es gibt bestimmt irgendwo eine Liste im Internet. Da einfach durchtelefonieren.

ich habe das mal für meinen sohn geschafft .- und zwar so:

branchenbuch, also gelbe seiten, handwerker angerufen und gefragt ob sie nicht sofort einen praktikanten nehmen würden. und tatsächlich habe ich am freitagnachmittag einen gefunden, der bereit war ab montag meinen sohn zu nehmen. das war ein Maler! aber ich hatte sogar noch einen trockenbauer gehabt, der das auch gemacht hätte.

also telefonieren...... und gleichzeitig fragen, ob die einen vielleicht wüßten, der das machen würde,,

Wirtschaftlich sieht schlecht aus, frag mal bei Sozialem an

Schaffst du wirklich nichtmehr, und am Wochenende schon garnicht. Die Arbeiter müssen dich eintragen usw.
Bist gefckt :)

Ein paar Stunden eher, dann hätte evtl. noch eine Chance bestanden, jetzt kannst du nur hoffen, das ein Selbstständiger deine Frage liest und sich sagt: Dem muß ich unbedingt helfen.