Wo kann man ein model V8 kaufen der funktioniert?

3 Antworten

Gibt verschiedene Modelle die einen V8 haben solltest natürlich schon 100.000 €+ einplanen mit ein bisschen Ausstattung und auch annden Unterhalt denken. Oder nen Ami wie den Dodge Challenger den kriegst schon für ca 65.000 € als V8 aber die Qualität der Materialien ist halt nicht mit deutschen Fahrzeugen vergleichbar auch wirst Du viele Ausstattungen nicht bekommen.

Endlos333
Beitragsersteller

bro MODEL nicht nen Richtigen motor oder auto

Klar. Gibts einige.

Die preisgünstigen fangen so bei 1600€ an.

Endlos333
Beitragsersteller

Bei 1600?! okay es soll fei model sein kein echter motor block

ListigerIvan  24.08.2024, 18:59
@Endlos333

Naja, du fragtest nach einem Modell, dass funktioniert. Ja sicher ist das dann ein vollständiger, echter Motor. Nur eben in klein.

Natürlich gibts auch günstigere Modelle um die 150/200€. Aber die funktionieren dann nicht.

Müsstest dich schon entscheiden.

Wird dir ohne Führerschein recht wenig bringen.

Endlos333
Beitragsersteller

stimmt hahaahahaha