Wo kann man ein günstiges Aufnahme gerät kaufen?

3 Antworten

Hallo

zb "Materialaufnahmegeräte" gibt es in Restpostenmärkten oder Baumärkten ab 5€, wird dort als Greifzange oder Müllzange bezeichnet

Genau genommen hast du eigentlich schon ein relativ gutes Audioaufnahmegerät in deinem Handy.

Alles andere ist nur Zusatz und wenn du was externes holst, dann am besten auch was ordentliches. Wenn du wirklich professionelles Audioequipment brauchst, kommst du um Onlineshops eigentlich kaum herum oder du lässt dich mal in einem Elektrofachgeschäft beraten. Günstig wird das aber eher nicht.