Wo kann man ein freiwilliges Jahr machen?

2 Antworten

Bai allen möglichen karitativen Trägern, u.a. bei den verschiedensten Gliederungen und gGmbHs der Johanniter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PinarelloRazha
Beitragsersteller

Danke habe denen eine E Mail geschrieben.

VG

Generell kann bei fast allen Rettungsdiensten ein FSJ im Krankentransport gemacht werden. Einfach mal auf die jeweiligen Organisationen in deinem Landkreis auf die Webseite gehen und dann dort über das FSJ anmelden. Je nach Anbieter variiert die Aufwandsentschädigung von 400-600€ pro Monat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter