Wo kann man ein Cosplay Kaufen?

3 Antworten

Ich Kauf meine Cosplays nun auf alliexpress da die von Amazon manchmal so naja wie soll ich sagen billo Qualität ist aber nur bei manchen Cosplays da bei alliexpress ist es das gleiche aber manchen shops vertrau ich dort da ich genshin impact Cosplays bestellt hab und sie wirklich gute Qualität haben besser als Amazon aber im Nachhinein musst du es entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon, Dokidoki, Miccostumes oder Uwowo gibts einiges

Also in meinem Umkreis bestellen die meisten auf Etsy, es kommt natürlich darauf an was du brauchst. Dort kannst du mitunter einzelne Teile bestellen und musst kein komplett fertiges nehmen, wenn dir z.B. bestimmte Dinge nicht passen.
Kannst aber auch nur Basics kaufen, wenn du noch selbst was machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Yotsu  24.05.2024, 20:52

Etsy ist nicht seriös