Wo kann man eigentlich noch problemlos Drohne fliegen was meint ihr?

1 Antwort

Also Versicherung, Registrierung und ggf. Lizens ist bei Kameradrohnen und/oder Drohnen ab 250 Gramm immer erforderlich, da gibts keine Ausnahme.

Von den Locations eignen sich besonders gut am Strand und auf Feldern wenn der Bauer zustimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Ahorn958
Beitragsersteller

Und gibt es noch andere Apps als die Droniq App oder gibt es nur die wo man wegen fliegen nachschauen kann?

diapertimoo  25.08.2024, 20:10
@Ahorn958

Die zeigen dir nur die gesetzlich verbotenen Stellen, meines Wissens also Flugplätze etc. Aber nicht die gesetzlich komplett freien.