Wo kann man Edelsteine und Mineralien entsorgen?

3 Antworten

In deinem Ort gibt es doch sicherlich ein Geschäft, wo man Schmuck mit Steinen kaufen kann. Bringe deine Steine dort hin, er wird sich darüber sicher freuen.

Oder stecke sie in eine hohe schlanke Glasvase und mit ein paar Kunstblumen dekoriert hast du gleich ein schönes Teil für Deine Anrichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie verschenken, evtl. an Kinderheime.

Oder falls es mal wieder Basare gibt, spende sie den Teilnehmern. Einfach so entsorgen würde ich nicht. Frag doch mal in Deiner Pfarrei nach.

Verschenk sie doch an Kinder in der Nachbarschaft/Umgebung/Familie die freuen sich immer darüber.