Wo kann man echte Norwegerpullover kaufen?

9 Antworten

Hier ein Link:http://cgi.ebay.de/DALE-OF-NORWAY-SKI+SNOWBOARD-NORWEGER-PULLOVER-GR.-LW0QQitemZ220680753720QQcmdZViewItem?rvrid=162550674355&query=%7Bquery%7D&fitem=220680753720&linkinid=8014271&mtid=637&kw=%7Bquery%7D

Ich würde Dir raten den Pullover selbst zu stricken. Wolle bekommst Du heutzutage überall zu kaufen. Ich an Deiner Stelle würde aber Schafswolle nehmen. Die ist vielleicht etwas teurer wie andere, aber das Ergebnis ist echt toll.Du kannst aber auch im Internet unter Wollgroßhandel nachsehen. Es gibt da in Hamburg eine Firma, die kostengünstig Wolle anbietet. Für den Fall das Du nicht stricken kannst und auch keinen kennst der so etwas kann,suche im Internet einfach unter originale Norwegerpullover.Du mußt vielleicht etwas suchen, aber Du wirst auf jeden Fall etwas finden. Ich wünsche Dir viel Glück bei der ganzen Aktion.

In Norwegen

Nowaja
Beitragsersteller

und hier in Deutschland?