Wo kann man echte Liebe finden?

5 Antworten

Liebe entwickelt sich erst im Laufe einer Beziehung und ist lebenslange Arbeit..

wenn also nicht zwei Menschen bereit sind, etwas für die Liebe zu tun, wird es keine geben

An dem Ort , an dem sich eure beider Herzen treffen kann man sich verlieben. Wenn es Liebe werden darf, dann werden das Aufgaben zb. im Alltag sein, die Antworten von Euch erfordern. Z.b Stützstrümpfe anziehen oder wenn das Gebiss nicht richtig in der Dose ist. Die Dinge die dich an ekeln könnten zu akzeptieren, dann ist es Liebe. Ein grosses Wort ein grosser Dienst des Herzens, eben die "schiefe Realität" meistern. Verlieben kannst du dich ständig :)

auf wish kaufen! Kostet net viel

ne fr was ist das für eine frage? Die liebe kannst du nicht suchen gehen? Natürlich kannst du in clubs oder idk was gehen damit du mehr leute kennenlernst aber es gibt doch keinen trick wie man liebe bekommt

Liebe kannst du nicht erzwingen, irgendwann wirst du schon die richtige finden.

Jedenfalls nicht daheim. Geh raus in die Welt und triff dich mit jemandem.