Wo kann man Dragon Ball mit deutscher Synchronisation auf dem Handy gucken?

2 Antworten

Gibt es auf keine Anbieter(außer Dragonball super(sollte auf TVnow sein)). Musst die DvDs/blue rays kaufen.

(Disney hat jetzt die rechte auf Dragonball. Es besteht die chance dass es demnächst auf Disney+ kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

TheShadow94  25.05.2020, 01:45

Disney hat nur die Recht an den Live Aktion von Dragon Ball, heißt sie könnten neue Real Filme und Serien produzieren.

Legal nur auf dvd

Bzw pro 7 maxx ( dragonball super )

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime