wo kann ich den film Dragon Ball Super: Broly anschauen?

5 Antworten

Den Film kannst du dir bei anime-on-demand sowohl mit Ger SUB als auch mit Ger Dub anschauen

Evtl. Ist er noch in der Mediathek von Pro7 Maxx.

Der wird an diesem Freitag um 20:15 auf Prosieben Maxx laufen

Streamen auf illegalen Plattformen ist verboten. Du musst ihn dir schon kaufen, um ihn in guter Qualität zu sehen.

SailorCat123  08.06.2021, 16:34

Es hat doch niemand was von illegalen Seiten gesagt. Es gibt doch auch viele legale Streamingseiten, wo man auch ne gute Qualität hat. Klar, die Abos kosten was, aber in der Frage steht ja auch nichts von kostenlos. Den Dragonball Film gibt es auf Anime on Demand (das ist legal) und momentan in der Pro7Maxx Mediathek.