Wo kann man diese Tapete bestellen / kaufen?

Genau die  - (wohnen, Blumen, Dekoration)

3 Antworten

Das müsste eine Tapete von Wall & Deco sein ;)

Ich denke nicht, dass das eine Tapete ist.

verreisterNutzer  06.04.2016, 21:23

Entweder hast du sich vertan oder es gibt sie nirgendwo im Internet mehr zu kaufen.

XXblelaXX
Beitragsersteller

Doch ist es. Habe sie mal gesehen finde die Seite allerdings nicht mehr

Mich hat genau dieses Bild auch schon fasziniert und gesehen habe ich es auf freshideen.com In deren Bildtext steht auch nur "schöne Wandmalerei". Meiner Meinung nach ist es eine Tapete, kann man oben in der Ecke erkennen.

Tut mir leid, meine Antwort bringt dich jetzt auch nicht weiter.

Gruß