Wo kann man die Serie empire schauen ohne zu bezahlen etc?

4 Antworten

Hallo Hip Hop Queen,

ich denke nicht, dass du am Bezahlen vorbeikommen wirst, wenn du die Serie anschauen möchtest. Ich weiß, dass Amazon Prime Empire mal im Angebot hatte, vielleicht kennst du ja jemanden der dir sein PW geben kann, dann kannst du es dir mal anschauen. (oder du hast selbst prime, natürlich)

Eine andere Möglichkeit, wäre es die Serie natürlich illegal zu schauen. Aber ich bezweifle, dass du in einem öffentlichen Forum eine Antwort bekommst, wie du das am besten anstellen kannst.

Liebe Grüße

Martin

Kostenlos wohl nirgends. Schau auf werstreamt.es, wo Du die Serie legal streamen kannst. Immerhin möchtest Du auch für Deine Arbeit entlohnt werden - wieso also sollten andere dies nicht auch wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Wenn die Serie zu sehen Dir so wichtig wäre würdest Du einfach bezahlen. Kostet doch nun wirklich nicht die Welt sowas.

Musst halt weniger rauchen oder wofür Du Dein Geld sonst verplemperst sofern Du überhaupt schonmal welches verdient hast.

Ich möchte auch so vieles. Aber ich bin sozial genug um dafür auch den angemessenen Preis zu zahlen. Hab ich das nicht sofort verfügbar spar ich halt 'ne Weile.

Ist echt ein tolles Gefühl sich mal was leisten zu können auch wenn es etwas länger dauert bis es soweit ist. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umsonst ist der Tod. Und der kostet das Leben.