Wo gibt es die Serie Monster Allergy auf deutsch?

4 Antworten

Ich suche die serie auch die ganze Zeit auf deutsch aber anscheinend ist diese version spurlos verschwunden

Woher ich das weiß:Recherche

Auf deutsch ist die Serie leider nirgends verfügbar, aber auf Englisch findet man beide Staffel sogar auf YouTube

Gibts nirgends, auch nicht Illegal.

Kann man fürs erste als verschollen zählen

MiddKnight541
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon fast. Hab auch nichts mehr rausgekriegt.

Es gibt es auf Amazon prime mit deutscher synchro der link dazu:

https://www.amazon.de/Monster-Allergy-monstermäßige-Gesamtausgabe-Episoden/dp/3944077105