Wo kann man die Schokoplättchen (die im müsli sind) seperat kaufen?

4 Antworten

Habe ich noch nicht im Laden gesehen, ist auch ein Produkt das speziell der Industrie angeboten wird. Im Netz kenne ich aber Produkte wie die Chocolate Drops.

Hallo,

schau doch mal im Laden im Regal für Backzutaten nach.

Da gibt es auch kleine Päckchen mit Schokostücken in den Sorten Vollmilch und Zartbitter.

l

Schokostückchen gibt es im Supermarkt bei den Backzutaten

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat