wo kann man die schabracken kaufen?

Batman - (Reiten, Schabracke) Superman - (Reiten, Schabracke)

2 Antworten

http://mod-horse.fr/de/38-superhelden

Ansonsten, kauf dir doch einfache Aufnähsticker bei Amazon mit den jeweiligen Motiven und näh sie selbst an eine alte Schabracke dran. Ist mit Sicherheit günstiger - und ein Unikat. Die Aufnäher gibts da ab 2€.

Die Batman Schabracke ist ja cooll! :-D habe so was noch nie gesehen - lach.... wie Lohengrin schon sagte, bestell Dir die Aufnäher einfach bei Amazon oder Ebay, da gibt´s alle möglichen Aufnäher in verschiedenen Größen.