Wo kann man "Die Pute von Panem" streamen?

2 Antworten

gibts bestimmt auf Netflix. Hol dir einfach ein Probemonat, der ist kostenlos ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yvojaco
Beitragsersteller

Danke für den Versuch, aber Netflix hat den Film nicht :)

Warum gratis ?

würdest du für 0 € arbeiten?

glaube ich nicht

denk mal an die Film Firma:

  • die wollen was verdienen
  • alle am Film beteiligten müssen bezahlt werden

so und jetzt kommst du und willst für 0 € den Film sehen?

Finde den Fehler

yvojaco
Beitragsersteller

Ich meinte es nicht gratis.

Meine generelle Streamingseite ist Amazon Prime Video. Was mich daran aber sehr stört ist dass sie einige Filme zwar zur Verfügung stellen, aber nur gegen Extrazahlung. Und das finde ich halt blöd - da kaufe ich mir ehrlichgesagt lieber für 11€ die DVD als für 3€ eine virtuelle Version des ganzen zu besitzen... Da ist dann für mich der Sinn des Streamings verfehlt.