Warum kann ich mit amazon prime nicht Tribute von Panem 2 schauen bin neu weiß nicht ganz wie das funktioniert?

4 Antworten

Bei Prime Video sind nicht alle Filme und Serien kostenlos inbegriffen. Du kannst zusätzliche Filme kaufen oder ausleihen.

Aktuell gibt es alle Tribute von Panem-Teile im JOYN PLUS+

Das funktioniert ähnlich wie Netflix, alles was dort angeboten wird gibt es für 6,99 EUR im Monat in einer Flatrate. Die ersten 30 Tage kannst du kostenlos testen, vielleicht ist das ja was für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Prime Video ist nur "Tribute von Panem - The hunger Games" kostenlos enthalten.

Die anderen sind kaufpflichtig.

Du kannst mit Prime Video nur die Filme gratis schauen, die im Sortiment gerade verfügbar sind.

Bei Tribute von Panem ist dies nur bei Teil 1 der Fall, die anderen müsstest du kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Na weil der zweite und dritte Teil nicht mehr mit dabei ist.

Nur der erste ist nach wie vor kostenlos mit im Paket.