Amazon Prime , Extra kosten?

5 Antworten

Die Serien und Filme die als Prime gekennzeichnet sind, sind beinhaltet.

Filme und Serien, die auf der Popularitätsskala weit oben sind (Game of Thrones, Lost, etc. ) sind meist NICHT Prime.

Aber mal abgesehen davon lohnt sich Prime schon;

Man kann viele mp3 kostenlos runterladen und offline abspielen. Gleiches gilt auch für Videos.

Der Einkauf von Prime Produkten wird mit next day Lieferung gebracht.

Bei Prime gibt es viele Filme und Serien gratis, aber die brandaktuellen muss man natürlich extra bezahlen

Die Filme, die gerade im Prime-Angebot enthalten sind, sind kostenlos, für alle anderen muss man bezahlen.
Welche Filme gerade im Prime-Angebot sind, das wechselt regelmäßig.

Ja, das stimmt. Aber es gibt auch viele tolle Serien gratis.

Prime für 8€???
oder versteh ich das falsch?

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik