Suche Stream zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"

7 Antworten

Wirklich legale Seiten wirst du nicht finden, denn der Film ist noch gar nicht auf DVD erschienen. Also am besten noch etwas gedulden dann kann dir nichts passieren. Es gibt natürlich ettliche Stream seiten da kannst du dir die Filme alle anschauen aber ich rate davon ab. Zudem ist doch die Vorfreude eh die Schönste.

Bei kinokiste aber alle seiten sind nicht wirklich legal aber dort kanst du ihn schauen.

HilftSilan
Beitragsersteller

Kannst du den Link schreiben..

shadowgiirl  03.01.2014, 10:46
@HilftSilan

Ich hab keine Ahnung wie das geht gib einfach im internet die tribute von panem2 ein und dahinter kkiste und dann auf ecostream klicken

wenn überhaupt, dann nur illegal, wenn man erwischt wird, dann wird es sehr teuer. Legal kommen sie erst in paar Monaten auf Seiten wie maxdome.de raus. Selbstverständlich sind Seiten wie maxdome.de kostenpflichtig.

So weit ich weiß gibt es den film noch nicht im Internet.. Dieser film läuft noch im Kino aber vielleicht kannst du dir eine DVD holen :)Oder du gehst in's Kino .Ich denke aber das es den film erst im Internet geben wird wenn er aus dem Kino raus ist oder schon im Fernsehen gezeigt wurde aber das würde ca.1 jahre dauern und ich denke so lange willst du nicht warten....Ich hoffe das du trotzdem noch Erfolg hast :)) lg.annalisa

Du weisst schon das es illegal ist solche Filme sich online runterzuladen?

HilftSilan
Beitragsersteller

Ja.