Wo kann man die öffnungszeiten der einzelnen ATTRAKTIONEN im phantasialand sehen? internetseite

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 9 Uhr öffnet das Pferdekarussell

um 9:30Uhr öffnen meistens: Maus-au-Chocolat, Black Mamba (nicht immer), Colorado Adventure (Nicht immer) , andere Attraktionen fallen mir gerade nicht ein, das steht aber auch an jeden Eingang was um wie viel Uhr öffnet

und um 10Uhr sind alle Attraktionen auf (bis auf Wakobato, da ja kein werktag ist)

Im Internet findest du keine Öffnungszeiten der Attraktionen

Ja, die meisten Attraktionen öffnen wohl an freien Tagen um 10. Ist es an Werttagen auch so?

Manche Attraktionen öffnen bereits um 9:30, die meisten allerding erst um 10 uhr

schon mal dran gedacht, dass man das googeln kann www.phantasialand.de ?

Minie97
Beitragsersteller

ach ne, da steht das aber nicht