Wo kann man die erste Staffel von Dsds nach gucken?

1 Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit nirgends, auch wenn es einzelne Ausschnitte auf youtube zu finden gibt.

Es gibt allerdings eine DVD zu kaufen (gebraucht überaus billig oder auch noch neu), auf welcher der chronologische Verlauf bzw. das Geschehen der einzelnen Shows der gesamten ersten Staffel und sämtliche wichtigen Auftritte zusammengefasst sind.

https://www.amazon.de/Deutschland-sucht-Superstar-Sucht-Supersta/dp/B00008IXLH/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1494184692&sr=1-1&keywords=deutschland+sucht+den+superstar

dance95
Beitragsersteller

Danke