Was haltet ihr davon, dass DSDS wieder um eine Staffel verlängert wurde?
Hallo liebe Community,
DSDS wurde um eine weitere Staffel verlängert natürlich mit Bohlen und Lombardi, und Katja und Leonie wurden ersetzt, weil Bohlen wohl reifere Frauen in der Jury wollte, da er von denen wohl keinen Widerspruch erwartet.Was haltet ihr von der Neuugkeit.
30 Stimmen
5 Antworten
Assi - TV besteht nun mal aus Müll. und wenn Müll Einschaltquoten bringt werden die Zuschauer eben weiter terrorisiert.
Es ist eben so, Unkraut vergeht nicht.
Interessiert mich nicht wirklich. LG
Genauso wenig wie mich deine Antwort nach 9 Monaten 😂😂😂👌
das ist toll. zumindest toller als wenn hunde über hindernisse hüpfen auf rtl
Ich kann nicht verstehen wie einer (Bohlen) der in den 80er mit die Grottenschlechteste Musik gemacht hat heute entscheidet wer Singen kann oder nicht.
Ok mag sein aber für mich und damit bin ich nicht allein ist er ein Großkotziges Ar........loch
Das mag ja sein, ich habe lediglich erklärt, dass er das sicher gut bewerten kann als sehr erfolgreicher Produzent, mehr nicht.Sein Charakter stand ja nicht zur Debatte, da scheiden sich halt die Geister.Er hat ja nicht nur Kritiker, sondern auch noch jede Menge Fans, die ihn super finden, das war ja im Endeffekt der Grund, warum RTL ihn zurückgeholt hat nach dem Rausschmiss.
Ich will gar nicht recht haben, ich dachte wir tauschen uns nur aus mein Lieber.Egal schönen Ostermontag noch.
Danke, die freien Tage sind leider viel zu schnell vergangen.
Ist doch immer so, jetzt wird erstmal mit der ganzen Familie Gefrühstückt
diese Sendung habe ich noch nie gesehen
Weil er ein sehr erfolgreicher Produzent ist und weiß, was sich verkauft und was nicht.Das kann man definitiv nicht abstreiten, ob man ihn mag oder nicht.Die Qualität seiner Musik ist für die Bewertung von Musik unerheblich.