Wo kann man Die alte Serie H2O gratis wxhquen?

ELEbenezer  10.07.2024, 22:20

Wie schafft man es das Wort "schauen" dermaßen falsch zu schreiben... Hattest du gerade einen Schlaganfall? 🫡

anonym91741
Beitragsersteller

Ja bin dabei 2 mal gestorben 😔

3 Antworten

Läuft seit heute wieder auf KIKA.Kommt jetzt wieder von Montag bis Freitag jeweils 2 Folgen um 15 Uhr.Du kannst es dann auch auf KIKA.de schauen

Gratis wirst du sie nirgends legal schauen können. Auf Netflix gibt's die Serie, soweit ich weiß.

Vielleicht in ARD oder ZDF Mediathek. Denn in ARD Mediathek habe ich mako plötzlich meerjungfrau der auch von H2O gefunden mit 3 Staffeln. Ist aber nicht so alt.