Dazu brauchst du eine VPN mit dem du erstmal mit Norwegische Netzwerk verbinden sollst. Wirst aber warscheinlich mit Kostenpflichtige VPN Abo nicht drum herum kommen. Denn bei Kostenlose VPN hast du 4 Probleme:

  • Entweder bekommst du langsame Geschwindigkeit
  • mit begrenzte Datenvolume
  • in der Kostenlose VPN kann es kein Norwegen zum verbinden geben
  • die Warscheinlichgkeit dass du beim Serie abspielen mit "Netflix-Fehler U7111-5059" begrüßt wirst oder du nur Internationale inhalten zum auswahl bekommst, ist bei Kostenlose VPNs deutlich höher als bei Kostenpflichtige

Aber leider Blockiert Netflix auch bei einige Kostenpflichtige VPNs. Ich glaube du wirst in Zukunft soggar mit Norwegische Simkarte + EU Romaning gar nicht mehr drum herum kommen. Dass kann zwar sehr Teuer sein, aber wirst mit hohe warscheinlichgkeit keine U7111-5059 bekommen. Denn Netflix Blockiert leider VPNs.

Installiere dir am besten einen VPN und stelle dich auf Norwegen dann solltest du auf norwegische Inhalte zugreifen können

Es gibt auf Youtube die Serie mit Englischen Untertiteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung