Wo kann man die alte Hercules Disney Serie gucken?

3 Antworten

Nur Illegal auf Deutsch und Englisch mit VPN auf Disney +

Ventus833  07.01.2022, 02:22

ja, wahrscheinlich wird es auch bald in den Deutschen Disney + kommen, es könnte dauern, denn Disney Aladin als Serie fehlt auch.

hoffe es kommt 2022- 2023

Sie können auf w@tchcartoons0nline, aber es ist nur auf Englisch, tut mir leid. Es ist so gut wie unmöglich, die Serie zu finden, besonders auf Deutsch. Aber glauben Sie mir, Ihre Nostalgie blendet Sie: Die Animationsqualität ist schlecht. Nur die Ariel-Serie wurde auf Disney+ beibehalten, wahrscheinlich weil sie die einzige war, die schöne Zeichnungen, gute Lieder usw. hatte.

SkipperDan65  05.10.2023, 13:17

PS: Und die Tarzan-Serien, Kim Possible usw., weil sie gut genug sind, um sie sich anzusehen oder ihren Kindern zu zeigen.

Ich wollte Disney+ vorschlagen aber anscheinend gibt es sie dort nicht. Also vermute ich mal nirgends. Außer auf *illegalen* Seiten.