Wo kann man die 3.Staffel von Mein Babysitter ist ein Vampire anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dritte Staffel gibt es nicht. Deshalb findest Du nichts! Siehe auch IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1727434

Wenn du eine vortsetzung suchst, dann guck mal bei fanfiction.de oder wattpad vorbei, dort habe ich eine derzeit leider erst ca.15000wörter lange fortsetzung geschrieben, ist aber nicht ganz ohne, was da abgeht.

Du kannst mal watchseries.lt probieren. Die haben eine sehr große Auswahl

versuche es mal bei ''burning series'' ;)