Sind in der 1. Staffel von Vampire Diaries irgendwelche Szenen ab 16?

5 Antworten

Die Serie ist generell FSK 16, wobei die 1. Staffel noch am harmlosesten ist. Etwas gruselig sind schon einige Szenen (Geister usw.)

Sowas wie Herz rausreißen, Genick brechen, Blut usw. sind bei The Vampire Diaries Standart.

AriasSecret
Beitragsersteller

Genick brechen ok, aber Herz rausreißen? 😐 Man, die erste Folge war doch so cool....☹️😂 aber danke für die Warnung!

Also manchmal sind ein paar ekelige stellen dabei aber ich finde das jetzt nicht so schlimm habe die Staffel auch schon mit 14 gesehen

Du könntest auch einfach warten, bis du älter bist, und sie dann gucken. Oder du reißt dich zusammen :D ...weil es sich lohnt!♡

Habe die Serie auch mit 13 angefangen, sie ist überhaupt nicht schlimm. Genick brechen, Herz rausreißen und sowas alles ist eigentlich garnicht so tragisch.
P.s.: Ich liebe deinen Namen 😍
LG, Sala