Wo kann man den Manga Polarity kostenlos lese, bis chapter 80 ca Autor: Eun song?

2 Antworten

Bei solchen Fragen hilft die Google-Suche.

z.B. hier kannst du den Manga kostenlos bis Episode 85 lesen.

https://www.tappytoon.com/en/series/polarity/1

Woher ich das weiß:Hobby – Ewiger BĂŒcherwurm

Justuzz
Fragesteller

das ist der falsche, ich suche den von "Eun Song"

Justuzz
Fragesteller
@ZeitloseElfe

nvm kam gerade auf eine andere Seite, aber da kann ich leider nur 3 chapter for free lesen und pro chapter kostet es schon etwas viel

ZeitloseElfe  20.11.2020, 16:44
@Justuzz

Dann weiß ich leider nicht, wo man den findet. Im Internet gibt es ansonsten hĂ€ufig nur die ersten 3/4 Kapitel.

Justuzz
Fragesteller
@ZeitloseElfe

genau deswegen frag ich :/, konnte nur bisher auf der Mangago Seite bis ch 47 lesen, die aber eine ganze weile nicht mehr aktuell ist...

Wenn du "Manga Polarity free" googlest kommen tausende Ergebnisse..

Oder "Manga Polarity reddit" auch da findest du Artikel wo dir Leute gute Seiten verlinken; einfach bei sowas selber bisschen nachschauen

Justuzz
Fragesteller

Auf google hab ich schon verzweifelt gesucht, ich frage ja nicht umsonst auf Gutefrage :(

nico2077  20.11.2020, 17:06
@Justuzz

Ja stimmt hab ihn auch nicht gefunden sry 😅

Par Websiten hatten ihn komplett in koreanisch und nur par Chapter in englisch, wahrscheinlich wird der dann in Zukunft noch ĂŒbersetzt

Viel GlĂŒck vllt findest du’s ja noch