Wo kann man den Logitech Profiler für ein G27 downloaden?

3 Antworten

Das stimmt nicht. Der Logitech Profiler ist nur für die G-Tastaturen und die G-Mäuse. Auch wenn der Support bei Logitech es anders suggeriert. Das G27 Lenkrad läuft eben im Gegensatz zu Maus und Tastatur nicht über den Profiler. Beim Lenkrad steht auch explizit: Keine Software erforderlich. Dafür braucht man nur den normalen Treiber.

Guten Abend.
Da ich noch mein Driver CD Behalten habe von mein G27 kann ich dir mein Google Drive link geben um es Herunter zu laden, es ist 1 zu 1 kopiert von CD Driver und in Zip verpackt.

Schreibe mich an falls du es noch benötigst.