WO kann man den Haarwachs kaufen den Friseure immer benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da verschiedene Friseure unterschiedliche Produkte verwenden, lässt sich jetzt nicht wirklich feststellen, wo es das Haarwachs gibt, welches Dein Friseur verwendet.

Einfach mal darauf achten, wie es heißt und von welchem Hersteller es ist und dann diese Informationen in einer Suchmaschine eingeben. So findet man unter Anderem heutzutage Produkte.

Ansonsten hilft es einfach, den Friseur selbst zu fragen, denn der hat das Wachs und bietet es sicher auch zum Kauf an.

Das kannst du auch bei Friseur kaufen...
Aber die sind sehr teuer, kannst ja mal nach guten Alternative fragen.(Man darf auch mit den Friseur reden)

die beste Antwort bekommst bei deinem Friseur; aber ich bezweifel dass es wirkt, es macht sich aber in seiner Kasse bemerkbar.

Andreas Schubert  06.12.2015, 09:28

Was soll den "ich bezweifle dass es wirkt, es macht sich aber in seiner Kasse bemerkbar" heißen?

"NoNamee001" sucht das Haarwachs sicher nicht, weil es nicht "wirkt" und es sollte sich immer in einer Kasse "bemerkbar" machen, wenn man etwas verkauft  ... wenn das nicht der Fall ist, nennt man das verschenken und vom Verschenken kann kein Friseur seine Kosten bestreiten oder gar auch noch etwas verdienen.

Arbeitest Du etwas und verdienst damit Geld? Wenn ja, bist Du sicher irgendwo angestellt, denn nur Angestellte/Arbeitnehmer können so schreiben  ... und davon auch nur diejenigen, die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können.

Wenn ein Haarwachs 10,00 EUR kostet, kostet es das einfach  ... ob beim Friseur oder im Fachhandel. Wenn ich den Handel unterstützen will, kaufe ich es dort - wenn ich meinen Friseur unterstützen will, dann kauf ich es bei ihm.

Ich kaufe meistens immer die Produkte die sie bei mir benutzen dort bzw frage einfach wo es die Produkte gibt :)