Wo kann man den Film "Zoomania 2" gratis sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends.

Der Film erscheint erst Ende November 2025, in den USA, voraussichtlich bei uns erst im Dezember.

Bis er dann im FreeTV läuft dauert es gut noch einmal 2 Jahre.

Im Stream auf Disney Plus und Amazon wird man ihn voraussichtlich März/April 2026 sehen können.

Wenn du Illegale Anbieter wissen willst, solltest du auf andere Seiten danach fragen. Hier ist das teilen solcher Seiten verboten.

Noch nirgendwo. Der ist noch nicht erschienen.

Ist der schon raus? Hatte nur gehört das der erst gedreht werden soll.

Benedikt150411
Beitragsersteller

Ja, ist er

Benedikt150411
Beitragsersteller
@yukari1512

Ja, stimmt. Hab mich vertan. Weil jemand hat gesagt, dass er den schon gesehen hat.

csor77  25.07.2024, 18:57
@Benedikt150411

vielleicht mit 'alles steht kopf 2' verwechselt, der ist auch frisch im kino.

Im tv.
der Film ist von Disney. Deshalb kannst du ihn nirgends legal kostenlos streamen.