Filme gratis anschauen?
Hey, gibt es/kennt ihr eine Website, wo man Filme legal und gratis anschauen kann?
Bspw. schaut man einige Werbevideos oder so um den Film freizuschalten.
Danke schon mal im Voraus :)
5 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Internet, Film, Serie
- Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
- Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder RTL+.
- freevee (Amazon Prime Video Channel)
- Netzkino
Hier sind einige bekannte Plattformen, die du ausprobieren könnt:
- YouTube: Viele Kanäle bieten komplette Filme kostenlos an. Manchmal sind es ältere oder weniger bekannte Filme, aber es ist eine gute Quelle, um kostenlos Filme zu entdecken.
- Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender: Die Mediatheken von ARD und ZDF bieten oft eine Auswahl an Filmen kostenlos an.
- Streaming-Dienste mit kostenlosen Optionen: Einige Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video oder Disney+ bieten eine kostenlose Testphase an, in der du eine begrenzte Auswahl an Filmen und Serien schauen kannst.
- Freevee (kostenlose Channel von Amazon Prime Video)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok punkt ru, da gibt es so gut wie jeden film irgendwie... vor allem alte
Dailymotion :)
Gibt auf Youtube ganz Filme umsonst.
https://youtu.be/4n1CsTcF0oc?si=4MZj6k4Yt7XkvgMK
Zum Beispiel.
Fragevonmir3
19.10.2024, 20:45
@Sahra92
Du hast ja nicht nach einem speziellen Film gefragt. Welcher soll es den sein?
@Fragevonmir3
Kein spezieller, einige Filme aus meiner Kindheit, die ich gerne nochmal sehen würde
Fragevonmir3
19.10.2024, 21:05
@Sahra92
Gibt's alles, du musst halt nur wissen, was und wo. Bei manchen kann es zwar sein, das sie mit russischen Untertitel sind. Aber geben tut es alles.
Danke, leider die Filme, die ich suche, nicht