Wo kann man den Film Selection sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eine Verfilmung von der Buchreihe Selection von Kiera Cass?

Falls ja, dann: Nirgendwo. Der Film existiert nämlich noch gar nicht. Im April diesen Jahres hat die Autorin auf ihrer Website verkündit, dass die Arbeit am Film voranschreiten, dass Netflix ihn verfilmen wird und Haifaa-Al-Mansour Regie führen wird, mehr aber auch noch nicht. Der Dreh ist noch nicht mal gestartet. Wenn er aber erscheint, wird er bei Netflix exklusiv zu sehen sein.