Ich kaufe mir einen Film mit Amazon Guthaben und muss trotzdem eine Rechnungsadresse eingeben?

5 Antworten

Wahrscheinlich damit sie wissen, mit wem sie den Vertrag schließen.

Kurz und knapp weil du dem in den AGB zugestimmt hast.

Vermutlich prüfen die damit deine idendität ob du ein echter Käufer bist.

Weil es das Steuerrecht so will.

Dass du das nicht weißt, das zeigt mal wieder ganz deutlich, wie sinnvoll die Regel ist, dass KINDER - wie du - keine Online-Geschäfte machen dürfen!

Selbst bei Amazon bestellen, ist erst ab 18J erlaubt! Du bist noch ein KIND und hast NICHTS zu suchen bei Online-Bestellungen!

Bei Online-Geschäften werden Verträge abgeschlossen und dabei muss sich jeder Kunde identifizieren - auch über seine Adresse!