Wo kann man den film Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath Under Snow?

1 Antwort

Der Film wurde bislang noch nicht in Deutschland veröffentlicht. (Und der wird wohl auch nicht in nächster Zeit in Deutschland veröffentlicht werden.)

In Deutschland hat nipponart bisher nur 2014 die erste Staffel veröffentlicht (und das auch nur Japanisch mit deutschen Untertiteln, ohne deutsche Synchro). Sieht nicht so aus, als ob da noch was nach Deutschland kommen würde. Das ist sehr schade.

============

In Japan ist der Film »Fate/kaleid liner Prisma☆Illya: Oath Under Snow« 2017 in den Kinos gewesen und Anfang 2018 auf Blu-ray/DVD erschienen.

Bisher gibt es meines Wissens nach auch keinen Fansub mit deutschen Untertiteln von dem Film. Englische Fansubs gibt es. Allerdings werde ich die hier nicht verlinken. Denn Fansubs werden in der Regel ohne Einverständnis der Urheber/Rechteinhaber veröffentlicht, was gegen das Urheberrecht verstößt.