Fate/Stay Night schauen?

1 Antwort

  • Fate Stay Night ist eine Visual Novel mit 3 Routen. Die erste ist die Original Serie, die zweite ist UBW und die dritte ist Heavens Feel. Die UBW Serie lohnt sich, einfach schon weil es von Ufotable animiert ist
  • Fate Zero ist eine art Prequel zu Stay Night. Stay Night behandelt den 5. Heiligen Gral Krieg. Zero den 4.
  • Fate Kaleid ist in gewisser Weise ein Magical Girl Spinoff in einr alternativen Welt
  • Apocrypha ist auch ein Spinoff und dreht sich um nochmal einen anderen Gralkrieg
  • FGO ist die adaption von FGO und dreht sich um Chaldea