Wo kann man den eurojackpot im fernseher sehen?

2 Antworten

Die Ziehung wird nicht live übertragen. Weder im Fernsehen, noch im Internet. Man kann sich allerdings das Ziehungsvideo nach der Ziehung ansehen. Geschummelt wird dabei nicht - alles findet unter notarieller Aufsicht statt und zwar in Helsinki / Finnland. Einen Stream zur Ziehung findest Du auf mehreren Seiten, sogar bei Youtube gibts einen Channel.

Hier mal ein Auszug zur Erklärung :
Die Live-Verfolgung der Eurojackpot Ziehung ist allerdings leider nicht
möglich. Weder im Fernsehen noch über das Internet findet ein Streaming
der Auslosung statt. Damit alle Spielerinnen und Spieler selbst
kontrollieren können, dass bei der Ziehung alles seinen gewohnten und
rechtmäßigen Gang nimmt wird allerdings kurz nach der Auslosung ein
kurzes Video der Eurojackpot Ziehung veröffentlicht. Die
Lotteriegesellschaft stellt dies für gewöhnlich auch auf YouTube hoch.
Interessenten können sich hier die Ziehungen der letzten Ausspielungen
noch einmal in Ruhe ansehen und bekommen dadurch womöglich ein besseres
Gefühl für die Eurojackpot Ziehung.

Madi0madlen2
Beitragsersteller

ok Danke :D

Das stimmt aber nicht ganz.

Im finnischen Fernsehen Helsinki wird es übertragen live .