Eurojackpot: kann man mit einem Quicktipp gewinnen, oder muss man ankreuzen?

3 Antworten

Ich denke..., dass Quicktipp ein sehr einfacher und schneller Weg ist, wie man ein Lotterielos einreicht. Da der Zufallsgenerator die Lottozahlen für Sie auswählt, müssen Sie nicht lange darüber nachdenken, welche Zahlen bei der nächsten Ziehung gezogen werden könnten. Als Quicktipp-Spieler können Sie sich zurücklehnen, entspannen und mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, was Sie tun würden, wenn Sie den Lotto-Jackpot gewinnen würden.

Was ich empfehle ... Wenn Sie verhindern wollen, dass Sie Ihre Lieblingszahlen wie Geburtstage, Jubiläen, Glückszahlen nach Horoskopen oder Lotteriestatistiken auswählen, sollten Sie unbedingt den Eurojackpot-Quicktip verwenden.

Dies kann übrigens mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen. Wenn Sie mehr Informationen über die korrekte Verwendung von Quicktip erfahren möchten, können Sie in diesem Artikel (https://www.lottostar24.com/de/magazin/lotto-quicktipp) tiefer gehen.

Wenn der Eurojackpot mit der Softwareauswahl / Zufallsgenerator angeboten wird,was ich nicht sicher weiss,kannst Du verlangen mit "Quicktipp" zu spielen.

Würdest Du einen leeren Schein abgeben,und ausnahmsweise nicht vom Personal darauf hingewiesen werden,gibt es eine Regelung,welche Zahlen als gespielt gelten.

Du hast also grundsätzlich die Auswahl .

Der Quicktipp kreuzt für dich Zahlen nach einem Zufallsprinzip an. Die Chancen sind prinzipiell identisch zum normalen „selbst ankreuzen“