wo kann man den Erdbeerkäse kaufen und ist der wirklich gesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist von Exquisa. Früchtchen steht darauf. Den gibt es in allen größeren Supermärkten im Frischkäseregal. Ich hab ihn neulich aus Neugier auch mal gekauft. Mir persönlich schmeckte er nicht so gut. Der Geschmack ist ähnlich wie Erdbeerquark nur mit einer leicht salzigen Note. Auch ein bisschen künstlich. Aber Geschmäcker sind verschieden und die paar Cents werden Dich sicher nicht ruinieren, wenn Du ihn mal kaufst zum Probieren. Und zum Thema gesund: Es gibt sooooviele unterschiedliche Aussagen und Studien, was gesund ist und was nicht, da kann ich nur sagen hör auf Deinen Körper, was ihm gut bekommt und was nicht. :)

Weltklasse :)

Gibts bei uns im Kaufland, hatte gesehen dass eine Familie vor mir ne Ration gekauft hatte.

Sagst dann bescheid, wie der geschmeckt hat.

Und nicht vergessen auch noch Leberwurs und Schinkenwurs zu kaufen :D (VITAMINE)

Delma
Beitragsersteller

okay, dann schau im mal im Kaufland vorbei ;D danke

jo, mach ich

hahaha xD aber sicher und ich bring das dann in mein Terrorium :D

Makatzzz  31.07.2011, 02:38
@Delma

kauf dann gleich noch kinderschokolade

is gut für dich und mit viel kindermilch (?)

Du musst aber auch Kindermilch kaufen für Kinder sehr wichtig und gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im gut sortierten supermarkt gibt es doch massenhaft erdbeerkäse und entsprechende derivate.

Erdbeerkäse ist fast genauso gesund wie Kindermilch. Zusammen mit einer Milchschnitte zählt das wie ein vollwertiges Frühstück.