Wo kann man das 49 Euro Ticket direkt kaufen,nicht Online?

4 Antworten

In Kempten, im Kundenzentrum des Verkehrsverbund mona. Da gibt es die Chipkarte gleich zum mitnehmen, man muss nicht auf eine Zusendung warten. Ist aber auch ein Abo mit Bankeinzug.

Die meisten Verkehrsbetriebe machen es nur Online. Fragen geht aber immer nur wirst du hier auch kaum jemanden finden. Denn wer ein Handy oder DSL hat macht sich den aufwand nicht.

Mein Tipp frag zuerst deinen VB denn wenn du später ein Problem hast. kannst du vorsprechen musst nicht anrufen.

Seraphim777
Beitragsersteller

Ich kenne einen Schalter der DB,ich vermute dass man da dann einen Lastschriftvertrag aufüllen muss mit Kontonummer undso weils ja ein ABO ist,stimmts?

MarSusMar  07.06.2023, 16:05
@Seraphim777

Soweit ich weiß, macht die DB das nicht Warum auch? Ich hab nicht mal ein handy aber einen Internetzugang.

UND.

Ich schrieb

Mein Tipp frag zuerst deinen VB denn wenn du später ein Problem hast. kannst du vorsprechen musst nicht anrufen.

Wir haben jeder eines bestellt Ich bekam aber 10 tage später aus dem kalten noch eine Mail. mit Ticket.

auch bei unseren VB kommt man telefonisch nicht durch. also sind wir hingefahren haben das Problem gelöst.

Die DB Schalter sagen die nimm die Hotline. Das würde ich also definitiv lassen.

MarSusMar  08.06.2023, 11:57
@Ben004

Ok dann hat sie festgestellt da es genug wie uns ohne Handy gibt da war anfangs nicht so. Mir ist es egal, siehe meinen Kommentar.

Im Kundencenter deines Nahverkehrsunternehmens in deiner Stadt.

uhyrius  07.06.2023, 21:10

Bei weitem nicht überall.