Wo kann man da Beschwerde wegen schlechter Hygiene Bedingungen einreichen?

4 Antworten

Ein afrikanischer Laden, der afrikanische Sachen verkauft. Wär ich nie drauf gekommen. Und was hat es mit Hygiene zu tun, wenn der die Preise nicht ausschildert? Kauf da halt nicht ein, wenn du damit ein problem hast

Unordnung kannst nix machen, einfach nicht hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Du kannst Dich an die Verbraucherbeschwerde richten und schildern, was Du wahrgenommen hast.

Wenn alles in Ordnung ist, braucht der Laden keine Angst vor einer Prüfung zu haben.

https://bvlk.de/verbraucherbeschwerde.html

Woher ich das weiß:Recherche

In wiefern ist das genau dein Problem?

Läden werden Regelmäßig kontrolliert.

Wenn du dich in dem Laden nicht wohl fühlst dann musst du ja dort nicht einkaufen.